Onvis Tür- und Fenster-Kontaktsensor für HomeKit verfügbar

0

Vom Hersteller Onvis gibt es einen neuen Tür und Fenster Kontaktsensor, der auch mit Apple HomeKit kompatibel ist.

 

Onvis CT2 Kontaktsensor kostet 25 Euro

Onvis hat bereits einen Sensor für Türen und Fenster auf dem Markt, der allerdings zusätzlich mit einer integrierten Sirene ausgestattet ist. Der neue Sensor verzichtet auf die Sirene und zeigt nur an, ob ein Fenster geöffnet oder geschlossen ist. Dafür ist er aber auch etwas preisgünstiger und kostet nur knapp 25 Euro.

Onvis Tür Fenster Sensor Kabellos Smart Door Window Sensor, Niedrige Energie Bluetooth Kontakt Sensor mit Apple HomeKit, Automatische Benachrichtigungen, Keine Hub Erforderlich, Intelligentes Leben
  • Onvis Tür Fenster Sensor sendet bei einer Zustandsänderung...
  • Flexibel Einsatzbereit: Zusätzliche Dichtungen, eine...
  • Smart Door Window Sensor ist mit dem Apple HomeKit-System...
24,99 €

Der Onvis CT2 ist mit einer Knopfzelle augerüstet, welche bis zu ein Jahr halten soll. Durch die Kopmpatibilität mit HomeKit sind Automationen mit anderen HomeKit-Geräten möglich. So kann zum Beispiel die Heizung automatisch runterregeln, sobald ein Fenster geöffnet wird.

Onvis CT2

Der Sensor von Onvis ist auch im Doppelpack zu einem Preis von knapp 43 Euro erhältlich. So zahlt man rein rechnerisch nur noch 21,50 Euro pro Sensor.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

SmartApfel

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar