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

openHab 2.3 veröffentlicht

0

Nach einer Pause von fast 5 Monaten, wurde nun die neue Version 2.3 von openHab veröffentlicht.

Die neuen Funktionen von openHab 2.3

Raspberry Pi 3 Model B+ Bundle "S" (weiß)
CJ-Elektronik - Personal Computers
54,90 EUR

Neben vielen Bugfixes, wurden unter anderem folgende Verbesserungen vorgenommen:

  • Lokalisierungen / Sprachen
  • Maßeinheiten
  • Neue Integrationen

Den kompletten Changelog zu dem Release könnt ihr hier auf GitHub einsehen. Zusätzlich wurde auch eine neue Homepage released, die viele neue Funktionen mit sich bringt. So könnt ihr dort auch nach unterstützten Geräten suchen. 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

openHab 2.3 veröffentlicht
3.7 Sterne - 3 Vote[s]

Informiere auch andere und teile den Beitrag!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome Fan gründete ich im März 2017 diesen Blog. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch aktiv den zugehörigen YouTube Kanal. Wenn ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen bin, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!