openHab 2.3 veröffentlicht

0

Nach einer Pause von fast 5 Monaten, wurde nun die neue Version 2.3 von openHab veröffentlicht.

Die neuen Funktionen von openHab 2.3

Neben vielen Bugfixes, wurden unter anderem folgende Verbesserungen vorgenommen:

  • Lokalisierungen / Sprachen
  • Maßeinheiten
  • Neue Integrationen

Den kompletten Changelog zu dem Release könnt ihr hier auf GitHub einsehen. Zusätzlich wurde auch eine neue Homepage released, die viele neue Funktionen mit sich bringt. So könnt ihr dort auch nach unterstützten Geräten suchen. 

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.