Philips Hue App 4.0 – Anstehendes Update soll viele Bugs beheben

0

Die Philips Hue App 4.0 findet aktuell nicht überall Zustimmung. Ein anstehendes Update soll bald einiges Bugs beheben.

 

Philips Hue – Die neue App hat noch einige Probleme

Die Philips Hue App ist in der Version 4.0 nun seit einigen Wochen verfügbar und hat sich an vielen Stellen deutlich verändert. Dies sieht definitiv auch schick und modern aus, ist allerdings teilweise auch ungewohnt in der Bedienung. Mir persönlich gefällt die neue Steuerung der Lampen nicht besonders gut, auch wenn ich die Neugestaltung des Menüs selber durchaus ansehnlich und übersichtlich finde. Warum mir bei der Auswahl einer einzelnen Lampe aber trotzdem immer eine ganze Gruppe angezeigt wird, verstehe ich nicht wirklich.

Auch weitere Bugs und Probleme werden aus der Community gemeldet. An einem Update auf die Version 4.0.2 soll das Team von Signify bereits arbeiten, welches dann auch mit zahlreichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen daherkommen soll. Ein Datum für die Veröffentlichung gibt es aktuell noch nicht. Meldet euch gerne für unseren Newsletter an, wenn ihr Informationen dazu nicht verpassen wollt.

Newsletter abonnieren, um keine News zu verpassen!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.