Philips Hue – App Update 4.16 kommt mit drei neuen Szenen

0

Für die Philips Hue App bringt ein Update drei frische neue Szenen in das smarte Beleuchtungssystem.

Miami, Rio und Cancun erweitern die Szenen

Für die Philips Hue App werden sehr regelmäßig neue Updates ausgerollt, bei welchen nicht immer gleich die konkreten Änderungen ersichtlich sind. So ist es auch mit dem aktuellsten Update auf die Version 4.16, welches gestern zum Download bereitgestellt wurde.

Im Changelog spricht man nur von Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, neue Funktionen werden jedoch nicht erwähnt. Die Kollegen vom Hueblog haben allerdings etwas genauer nachgeschaut und drei neue Szenen in der App entdeckt.

Die drei neuen Szenen nennen sich Miami, Cancun und Rio und sind in der Kategorie „Partystimmung“ zu finden.

Weitere Neuerungen gibt es in der App nicht, die neuen Szenen passen aber sehr schön zum anstehenden Sommer.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.