Philips Hue Appear – Outdoor Wandleuchte in Edelstahl jetzt auch bei Amazon

0

Die Philips Hue Appear ist in der neu erschienenen Edelstahl-Variante ab sofort auch bei Amazon erhältlich.

 

Philips Hue Appear Edelstahl Variante bei Amazon teurer

Seit gestern sind die neuen Produkte von Philips Hue offiziell erhältlich, darunter auch die Outdoor-Wandleuchte Philips Hue Appear in einer neuen Edelstahl Variante. Die Philips Hue Appear gab es zuvor schon länger in einer einfachen, schwarzen Version. Die Philips Hue Appear eignet sich besonders gut für Hauseingänge und strahlt ihr Licht sowohl nach oben als auch nach unten ab.

Die Hue Appear kommt in der Version mit Edelstahl etwas teurer als die schwarze Variante auf den Markt und besitzt eine UVP von 149,99 €. Bei Amazon ist der Preis sogar noch etwas höher, dort kostet die Hue Appear nämlich knapp 170 Euro. Wenn ihr die Leuchte bei Shops wie zum Beispiel Click-Licht bestellt, kostet sie euch aktuell sogar nur knapp 141 Euro.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.