Philips Hue Bridge bekommt Update

0

Die Philips Hue-Bridge bekommt ein neues Firmware-Update, jedoch gibt es keine bekannten neuen Funktionen.

Philips Hue Bridge bekommt Update

Das wird eine sehr kurze Mitteilung, da ich euch lediglich darüber informieren möchte, dass die Hue-Bridge mit einem neuen Firmware-Update auf Version 1961135030 ausgestattet wird. Das Update wird normalerweise automatisch installiert, sofern ihr dies in der App so eingestellt habt.

Laut Philips Hue gibt es für die Bridge keine neuen Features mit dem Update, sondern es richtet sich eher daran, die Zuverlässigkeit und Stabilität zu verbessern. So soll das Update hauptsächlich auf die Leistung abzielen. Wer die Hue Bridge benötigt, der kann sie zudem aktuell im Angebot auf Amazon abstauben:

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.