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

Philips Hue Bridge erhält Update auf Version 1932126170

0

Die 2. Version der Philips Hue Bridge, also das eckige Modell, hat ein Update auf Version 1932126170 bekommen. Dies bringt vor allem einige Verbesserungen in der Performance mit sich.

 

Philips Hue Bridge erhält Update auf Version 1932126170

Die aktuelle Bridge von Philips Hue hat ein Update bekommen, dass einige Verbesserungen mit sich bringt. Am wichtigsten dürfte wohl die Verbesserung in der Performance sein. Hin und wieder gab es nämlich Probleme beim Ansprechverhalten der Lampen, die über die Hue Tap oder die Friends of Hue Lichtschalter gesteuert wurden. 

Ebenfalls wurde das komplette Datei System der Bridge geändert, was vor allem für die kommenden großen neuen Features wichtig sein wird. Auch dadurch wurde eine besser Performance erreicht.

Ausserdem wurden noch einige Veränderungen vorgenommen, die die Performance von Alexa und dem Google Assistant verbessern. Also alles in allem ein ziemlich großes Update, das viel Neues mit sich bringt, über das wir uns freuen dürfen!

Die offizielle Mitteilung zu den Änderungen sieht dabei wie folgt aus:

June 24, 2019

Firmware 1932126170 (Bridge V2)

  • We have made some big changes in the Hue Bridge filesystem resulting in better performance. This enables some exciting new features coming up!
  • We implemented improvements in the Hue Bridge so cloud-integrations (i.e. Amazon Alexa and Google Assistant) work more reliable in the future.
  • We improved the reliability of Hue Tap and Friends of Hue Switches, solving an issue where lights would sometimes fail to respond to commands
  • We resolved an issue that lights were wrongly indicated as not supporting Power-on Behaviour in the mobile App although they had that capability before. Thanks for reaching out to us for this issue!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar