Philips Hue Centris – Angabe zur Helligkeit auf Amazon aufgetaucht

0

Auf Amazon sind neue Details zur neuen Philips Hue Centris aufgetaucht. Leider findet man noch keine Bilder oder korrekte Preise.

 

Philips Hue Centris bis zu 4200 Lumen

Über die neue Hue Leuchte mit dem Namen Centis ist noch nicht allzu viel bekannt. Eigentlich kannte man bisher nur ein Icon, welches in der Philips Hue App aufgetaucht war.

Philips Hue Centris Icon

Philips Hue Centris Icon in der Hue App.

Auf Amazon sind nun verschiedene Varianten der Spotlight-Leuchte aufgetaucht, allerdings ist die Produktseite noch sehr spärlich beseht. Hier sieht man weder Produktbilder, noch kann man die richtigen Preise einsehen (die angegebenen sind deutlich zu hoch).

Philips Hue White & Col. Amb. LED 4-er Spotleuchte Centris, weiß, dimmbar, 16 Mio. Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Spotleuchte...
  • Für die Bedienung im gesamten Zuhause: Erweitern Sie Ihr...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie aus 16 Mio. Farben...

Trotzdem findet man in den Details der Beschreibung die Lumen der einzelnen Varianten. Diese sehen wie folgt aus:

  • Philips Hue Centris 2-flammig hat 1.540 Lumen
  • Philips Hue Centris 3-flammig “Cross” hat 2.850 Lumen
  • Philips Hue Centris 3-flammig hat 3.650 Lumen
  • Philips Hue Centris 4-flammig hat 4.200 Lumen

Es lohnt sich also, die Produktseiten im Auge zu behalten, um in Zukunft noch mehr über die neue Leuchte zu erfahren. Sollte ich neue Details herausfinden, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hueblog

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar