Philips Hue Centris – Angabe zur Helligkeit auf Amazon aufgetaucht

0

Auf Amazon sind neue Details zur neuen Philips Hue Centris aufgetaucht. Leider findet man noch keine Bilder oder korrekte Preise.

 

Philips Hue Centris bis zu 4200 Lumen

Über die neue Hue Leuchte mit dem Namen Centis ist noch nicht allzu viel bekannt. Eigentlich kannte man bisher nur ein Icon, welches in der Philips Hue App aufgetaucht war.

Philips Hue Centris Icon

Philips Hue Centris Icon in der Hue App.

Auf Amazon sind nun verschiedene Varianten der Spotlight-Leuchte aufgetaucht, allerdings ist die Produktseite noch sehr spärlich beseht. Hier sieht man weder Produktbilder, noch kann man die richtigen Preise einsehen (die angegebenen sind deutlich zu hoch).

Trotzdem findet man in den Details der Beschreibung die Lumen der einzelnen Varianten. Diese sehen wie folgt aus:

  • Philips Hue Centris 2-flammig hat 1.540 Lumen
  • Philips Hue Centris 3-flammig “Cross” hat 2.850 Lumen
  • Philips Hue Centris 3-flammig hat 3.650 Lumen
  • Philips Hue Centris 4-flammig hat 4.200 Lumen

Es lohnt sich also, die Produktseiten im Auge zu behalten, um in Zukunft noch mehr über die neue Leuchte zu erfahren. Sollte ich neue Details herausfinden, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hueblog



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.