Philips Hue Centris jetzt auch bei Amazon gelistet

0

Die neue Deckenleuchte Philips Hue Centris ist nun auch bei Amazon gelistet und kann bereits bestellt werden.

 

Philips Hue Centris bei Amazon

Über die neue Philips Hue Centris habe ich in den letzten Wochen schon mehrfach berichtet und nun ist sie auch offiziell auf Amazon gelistet. Dabei handelt es sich bei der Hue Centris wohl um eine Lampe mit sehr unterschiedlichen Meinungen bei den Nutzern. Viele finden sie viel zu teuer (mich eingeschlossen) und eine ganze Menge User finden sie auch absolut hässlich. Hier kann ich wiederum nicht zustimmen, mir gefällt die Idee hinter der Centris mit dem fest verbauten LED-Leuchtmittel und den einzelnen GU10-Spots.

Aktuell findet man bei Amazon die Hue Centris in Schwer und in Weiß jeweils mit entweder mit zwei oder mit vier Spots.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.