Philips Hue – Diese neuen Leuchten kommen im Herbst

0

Signify stelle im September neue Leuchtmittel vor. Einige davon sind jetzt bereits vorab im Internet aufgetaucht.

 

Filament-Leuchten mit White Ambiance und als E14-Variante

Signify bringt auch in diesem Herbst einige neue Produkte auf den Markt. Durch den ersten Infos aus dem Netz kann man einen Fokus auf Filament-Leuchtmittel und eine höhere Leuchtkraft erkennen. So sollen die bisher schon erhältlichen E27 Filament-Leuchten nun auch als White Ambiance Version erscheinen, die sowohl warmweißes als auch kaltweißes Licht wiedergeben können.

Bild: Signify

Die E27 Color Leuchtmittel werden in der neuen Variante 1.100 Lumen anstatt 806 Lumen besitzen. Auch eine Version mit größerem Körper und 1.600 Lumen soll es dann geben. Diese Leuchtmittel werden eine größere Bauform besitzen, da sie mit mehr Leuchtkraft auch deutlich wärmer werden können.

Ganz neu wird ein Philips Hue Filament Leuchtmittel mit E14-Fassung sein. Hier wird es zum Start allerdings nur eine Version mit weißem Licht ohne White Ambiance geben. Die Ersten sind Signify hierbei allerdings nicht, denn auch IKEA hat ein solches E14-Leuchtmittel gezeigt.

Bild: Signify

Es ist davon auszugehen, dass auch noch weitere Produkte, vor allem mit Gradient-Technologie vorgestellt werden. Hier habe ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine weiteren Informationen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hueblog Smartlights

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.