Philips Hue E14 Leuchtmittel erhalten Bluetooth-Funktion

0

Auch die E14 Leuchtmittel werden nun mit einer Bluetooth-Funktion ausgestattet. Erste Bilder davon sind nun im Netz aufgetaucht.

 

Bluetooth auch für Hue E14 Leuchten

Die E14 Leuchtmittel waren die letzten von Philips Hue, die noch nicht mit der zusätzlichen Steuerung per Bluetooth ausgestattet waren. Dies hat bald ein Ende, denn die Kollegen von Smartlights konnten erste Produktbilder der neuen Versionen im Netz entdecken.

Sowohl die E14 Color als auch die White Ambiance Leuchten bekommen zusätzlich zu ZigBee auch den Bluetooth-Standard dazu. Ansonsten hat sich an den technischen Daten allerdings nichts geändert. Nur der Verbrauch der leuchten ist etwas besser geworden. So verbraucht die E14 Color nun 5,3 statt 6,5 Watt und die White Ambiance 5,2 statt 6,0 Watt.

Philips Hue E14 Bluetooth

Der Verkauf der neuen E14 Leuchtmittel soll laut Smartlights am 10. September starten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.