Philips Hue E14 Luster kommt auch als White Ambiance Version

0

Die kürzlich vorgestellte Philips Hue E14 Luster Leuchte ist im Internet nun auch als White Ambiance Variante aufgetaucht.

 

Kleinste Hue E14 Leuchte kommt als White Ambiance

Vor ein paar Wochen hat Signify einige neue Lampen und Leuchtmittel vorgestellt. Dabei waren zum Beispiel die neue Hue Iris als Limited-Edition oder auch der Philips Hue Gradient Lightstrip. Neben diesen großen Neuerungen wurde aber auch ein kleines Leuchtmittel als Neuheit vorgestellt.

Die Philips Hue Luster ist ein Leuchtmittel in Tropfenform mit E14 Fassung. Sie eignet sich besonders für Lampen, für die die normalen E14 Leuchtmittel zu lang sind. Vorgestellt wurde sie als reines “White” Leuchtmittel, also ohne die Möglichkeit die Lichttemperatur zu verändern.

Wie die Kollegen von Smartlights nun herausgefunden haben, wird es die Philips Hue Luster bald auch als White Ambiance Variante geben. Dies zeigen Bilder, auf denen allerdings noch eine andere als die E14 Fassung zu sehen ist.

Philips Hue E14 Luster White Ambiance

Bisher gibt es noch keine offiziellen Informationen zum deutschen Marktstart, sobald es hier aber Neuigkeiten gibt, werde ich euch natürlich darüber informieren.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar