Philips Hue Go Tischleuchte kommt als Sonderedition

0

Vor ein paar Tagen habe ich erst berichtet, dass die Philips Hue Go Tischleuchte kurz bei Amazon bestellbar war. Jetzt kommt unser stets bestens informierter Kollege Jonas von Smartlights mit Informationen zu einer Sonderedition um die Ecke.

Sonderedition der neuen Hue Go Tischleuchte

Vor ein paar Tagen war die neue Hue Go Tischleuchte in beiden Farben bereits bei Amazon gelistet und bestellbar, verschwand kurze Zeit später aber wieder. Nun ist laut Infos eine Sonderedition aufgetaucht, die vom Grunde her absolut identisch mit der bisherigen ist, außer mit einer kleinen optischen Ausnahme. 

Bild: Smartlights

Der Griff ist in der weißen Version nun blaugrün statt vorher salbeigrün- der der schwarzen ist nun orange statt vorher grau. Beide Hue Go Tischleuchten in der Sonderedition werden exklusiv über den Philips Hue online Shop erhältlich sein und auch der Preis von 149,99 € wird unverändert bleiben. Los gehen soll es in Kürze.

Was sagst du zur Sonderedition? Gefällt sie dir besser als die normale? Schreib es doch mal in die Kommentare!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.