Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance aufgetaucht

0

Mit dem Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance taucht nun erstmals ein zweites Leuchtmittel mit der Gradient-Technologie auf.

 

Signify erweitert das Gradient-Sortiment

Mit dem Philips Hue Play Gradient Lightstrip hatte Signify den ersten eigenen Lightstrip vorgestellt, der mit Farbzonen auch mehrere Farben gleichzeitig darstellen kann. Viele Nutzer hatten sich daraufhin gewünscht, dass auch anderen Philips Hue Produkte mit dieser Technologie ausgestattet werden. Laut den Kollegen vom Hueblog ist es nun bald so weit, den es sind erste Bilder eines Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance aufgetaucht. Dieser funktioniert praktisch wie der bisherige Lightstrip, kann aber eben auch mehrere Farben gleichzeitig darstellen. Auch eine ein Meter Verlängerung ist hier verfügbar.

Bild: Signify

Preislich muss man beim neuen Modell etwas tiefer in die Tasche greifen. Für den zwei Meter Lightstrip sollen rund 130 Euro anfallen und etwa 60 Euro für die Verlängerung. Mehr Details und auch ein Datum für den Verkaufsstart sind aktuell noch nicht bekannt.

Ich finde den neuen Lightstrip auf jeden Fall richtig cool und kann mir auch vorstellen, meine normalen Hue Lightstrips gegen die Gradient-Version auszutauschen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.