Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance Verlängerung startet später

0

Die ein Meter Verlänger für den am 1. September erscheinenden Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance wird wohl etwas später erscheinen.

 

Gradient Lightstrip Ambiance Verlängerung nicht zum 1. September

Seit ein paar Wochen wissen wir, dass Signify Anfang September neue Gradient-Produkte auf den Markt bringen wird. Bisher wissen wir von einem Gradient Lightstrip Ambiance und der Hue Gradient Signe. Der Gradient Lightstrip wird, wie schon der normale Philips Hue Ligjtstrip, auch als ein Meter Verlängerung erhältlich sein.

Bild: Signify

Wie die Kollegen von Smartlights nun berichten, wird die Verlängerung für den neuen Gradient Lightstrip wohl nicht zum Verkaufsstart am 1. September erhältlich sein, sondern erst zwei Wochen später zur Verfügung stehen. Wer also mehr als zwei Meter des neuen Lightstrips benötigt, wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.