Philips Hue Gradient Signe – Preise, technisch Daten und neue Bilder

0

Vor kurzem tauchte auch eine neue Philips Hue Gradient Signe auf. Nun gibt es weitere Bilder, Preise und technische Daten.

 

Das kostet die Philips Hue Gradient Signe

Erst Ende Juli habe ich die ersten Hinweise für eine Gradient Signe von Philips Hue bei einem Ersatzteilehändler entdeckt, kurz darauf folgten auch schon erste Bilder der neuen, mehrfarbigen Leuchte. Nun kann ich euch auch schon die Preise und einige technische Daten nennen und weitere Bilder zeigen.

Wie bereits bekannt war, kommt die Gradient Signe sowohl als Stehlampe als auch Tischleuchte und besitzt einen neuen, runden Standfuß. Sie wird in Schwarz und in Weiß erhältlich sein.

Bildquelle: Smartlights.de

Die Tischleuchte besitzt eine maximale Leuchtkraft von 1.040 Lumen und soll zum Start 199,95 Euro kosten. Die Stechleuchte ist mit 2.550 Lumen deutlich heller, kostet aber auch 100 Euro mehr. Mit der Gradient Technologie kann die neue Signe mehrere Farben gleichzeitig darstellen, wie man es bereits vom Hue Play Gradient Lightstrip kennt. Die Maße betragen 111 x 111 x 553 mm bei der Tischleuchte und 111 x 111 x 1458 mm bei der Stehlampe. 

Bildquelle: Smartlights.de

Die Hue Gradient Signe lässt sich sowohl via ZigBee als auch per Bluetooth steuern. Der Verkaufsstart ist für den 1. September anberaumt. Ihr müsst euch also gar nicht mehr all zulange gedulden, wenn ihr Interesse an der neuen Hue Gradient Signe habt.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.