Philips Hue Gradient Signe – Auch die Steh- und Tischleuchte kommt mehrfarbig

0

Auch die Leuchte mit dem Namen Signe von Philips Hue wird es offenbar als eine mehrfarbige Gradient Variante geben.

 

Philips Hue Gradient Signe als Tisch- und Stehleuchte

Erst vor zwei Tagen konnte ich euch erste Bilder eines neuen Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance zeigen, welches die Nachfolge des normalen Hue Lightstrips mit mehreren Farbzonen antritt. Die Produktseiten aus dem Shop, in welchem der neue Lightstrip auftauchte, gingen allerdings sehr schnell wieder offline. Wie man es als neugieriger Blogger so macht, habe ich aber weiter im Netz geforscht, um vielleicht doch noch ein paar mehr Details zum neuen Gradient Lightstrip zu finden.

Dies ist mir zwar nicht gelungen, aber auf meiner Suche habe ich Informationen zu einem weiteren Gradient-Produkt aus dem Hue-Sortiment entdecken können. So findet man auf einer Seite für Ersatzteile neben dem Gradient Lightstrip auch ein Produkt mit der Bezeichnung “Philips Hue Gradient Signe schwarz”. Auch in Weiß und als Tischleuchte ist die Gradient-Signe dort gelistet.

Mehr Informationen konnte ich leider noch nicht finden, trotzdem finde ich die Entdeckung natürlich interessant. Sobald es mehr Details gibt, werde ich euch natürlich darüber informieren!

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.