Philips Hue HDMI Sync Box – Jetzt über die Hue-App steuern!

0

Es ist endlich so weit! Die Philips Hue HDMI Sync Box kannst du jetzt auch über die offizielle Philips Hue-App steuern!

Die Philips Hue HDMI Sync Box lässt sich jetzt über die Hue-App steuern!

Um die Philips Hue HDMI Sync Box steuern zu können, musste man immer auf die Hue Sync-App zurückgreifen. Nur durch diese war das Koppeln und das Zugreifen auf die Einstellungen des Ambilight-Ersatz für deinen Fernseher möglich gewesen.

Wir haben alle darauf gewartet und jetzt ist es endlich so weit. Durch ein Update der Hue-App auf Version 4.31 werden die Funktionen der Hue Sync-App in die Hue-App implementiert. Das bedeutet, du benötigst die Hue Sync App für die Steuerung jetzt nicht mehr. Der Satz: „Über den Sync Tab kannst du jetzt nicht nur Spotify nutzen, sondern auch die Hue Sync Box steuern.“ habe ich mich besonders gefreut. So kann man jetzt alles in einer App steuern. Bringt auch dir das Update einen Mehrwert? Schreib es gerne in die Kommentare!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.