Philips Hue Iris mit Bluetooth – Mehr Bilder und Details aufgetaucht

0

Die Philips Hue Iris gibt es bald auch als Bluetooth Variante mit mehr Lumen. Jetzt sind bereits erste Bilder aufgetaucht.

 

Hue Iris Bluetooth mit 570 Lumen

Erst gestern hatte ich darüber berichtet, dass es die Philips Hur Iris wohl bald auch in einer neuen Version mit Bluetooth und White Ambiance geben wird. Nur einen Tag später sind auch schon die ersten Bilder bei den Kollegen vom Smartlights aufgetaucht.

Die neue Philips Hue Iris ist neben der Ausstattung mit Bluetooth auch deutlich heller geworden. Mit 570 Lumen ist sie dabei sogar heller als die Hue Go (520 Lumen). Außerdem gibt es auch verbesserte Farben, was das “Richer Colors Logo” aussagt. Die Farbtemperatur lässt sich zwischen 2000 bis 6500 Kelvin einstellen.

Für eine UVP von 99,99 Euro bekommt ihr die Tischlampe ab dem 20. August in Schwarz oder in Weiß. 

Philips Hue LivingColors LED Tischleuchte Iris, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben,kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Erweiterung für das Hue System - Die Philips Hue...
  • Philips Hue Tischleuchte mit integriertem, energiesparenden...
  • Um eine reibungslose Funktion zu generieren, verwenden Sie...
66,91 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar