PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Philips Hue Lampen & Steckdosen Leaks bestätigt

0

Anfang der Woche habe ich berichtet, dass Philips Hue neben einigen neuen Lampen, auch eine Steckdose auf den Markt bringen wird. So wie es scheint, sind die Gerüchte nun bestätigt!

 

Philips Hue Lampen & Steckdosen Leaks bestätigt!

OSRAM Smart+ Plug, ZigBee schaltbare Steckdose, für die Lichtsteuerung in Ihrem Smart Home, Direkt kompatibel mit Echo Plus und Echo Show (2. Gen.), Kompatibel mit Philips Hue Bridge
  • Erweitern Sie Ihr smart Home: Mit diesem schaltbaren...
  • ZigBee und Alexa kompatibel: Direkt steuerbar über Alexa...
  • Kompatible smart Home Systeme: Osram Lightify, Philips Hue,...
29,99 € 25,19 €

Nach dem die Niederländer von iCulture den Leak entdeckten, hat Fabian vom HueBlog bei Philips und seinen Quellen etwas nachgehakt und hatte unter anderem auch einen Besuch in der Presseabteilung von Philips in Hamburg. Konnte die Presseabteilung die Leaks zwar nicht bestätigen, konnten aber seine weiteren Quellen Licht ins dunkle bringen.

Wir können also nun mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das in den kommenden Monaten einige neue Produkte und natürlich auch weitere Generationen von Lampen auf den Markt kommen werden. Nicht zu vergessen natürlich die smarte Steckdose! Auf diese freue ich mich besonders und bin schon gespannt, was sie im Gegensatz zu ihrem wohl größten Konkurrenten, dem Osram Smart+ Plug, so kann!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar