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

Philips Hue Lampen & Steckdosen Leaks bestätigt

0

Anfang der Woche habe ich berichtet, dass Philips Hue neben einigen neuen Lampen, auch eine Steckdose auf den Markt bringen wird. So wie es scheint, sind die Gerüchte nun bestätigt!

 

Philips Hue Lampen & Steckdosen Leaks bestätigt!

Nach dem die Niederländer von iCulture den Leak entdeckten, hat Fabian vom HueBlog bei Philips und seinen Quellen etwas nachgehakt und hatte unter anderem auch einen Besuch in der Presseabteilung von Philips in Hamburg. Konnte die Presseabteilung die Leaks zwar nicht bestätigen, konnten aber seine weiteren Quellen Licht ins dunkle bringen.

Wir können also nun mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das in den kommenden Monaten einige neue Produkte und natürlich auch weitere Generationen von Lampen auf den Markt kommen werden. Nicht zu vergessen natürlich die smarte Steckdose! Auf diese freue ich mich besonders und bin schon gespannt, was sie im Gegensatz zu ihrem wohl größten Konkurrenten, dem Osram Smart+ Plug, so kann!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Philips Hue Lampen & Steckdosen Leaks bestätigt
5 Sterne - 1 Vote[s]

Informiere auch andere und teile den Beitrag!