Philips Hue – Neue E14 Leuchtmittel in Arbeit

0

Signify arbeitet an neuen Leuchtmitteln mit E14 Fassung. Dies zeigt ein neuer Eintrag bei der Zertifizierungsstelle FCC.

 

Kommt die E14 Luster mit White Ambiance?

In der letzten Woche waren bei der FCC bereits Dokumente von Signify aufgetaucht, die einige neue E27 Filament Leuchten mit White Ambiance zeigten. Nun ist ein weiteres Dokument aufgetaucht, welches ein neues Leuchtmittel mit E14-Fassung zeigt. Richtig viel mehr Details kann man dem Dokument zwar nicht entnehmen, trotzdem lässt der zeitliche Zusammenhang einige Spekulationen zu.

So kann man auch hier davon ausgehen, dass ein neues White Ambiance Leuchtmittel auf den Markt kommt. Die E14-Leuchte in Kerzenform gibt es nämlich bereits als White und White Ambiance Version. Nur als White-Variante gibt es bisher die E14 Luster, welche auch eine E14-Fassung besitzt. Der neue Eintrag könnte also zu einer Philips Hue Luster White Ambiance passen.

Auch die Kollegen vom Hueblog haben den gleichen Gedanken und konnten zwischenzeitlich von einer externen Quelle die Bestätigung erhalten, dass Signify an einem solchen Leuchtmittel arbeitet.

Philips Hue – Filament-Leuchten mit White Ambiance kommen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.