Philips Hue – neue, smarte Outdoor Leuchten

0

Philips möchte mit seinen Philips Hue Produkten in Zukunft auch im Outdoor Markt mitmischen. So ist unter anderem geplant, zum Sommer 2018 die ersten smarten Outdoor Leuchten herauszubringen. Ein Vorteil: die Lampen funktionieren super in Kombination mit einem schon eingerichteten Philips System. Die neuen Artikel können einfach zugeschaltet werden.

Das Philips Hue Sortiment wird erweitert

Der Verkaufsstart der neuen Lampen wurde in den Juli 2018 gelegt. Der Kunde hat dann die Wahl zwischen verschiedenen Leuchten. „Lily“ (Basisset, beinhaltet drei Leuchten) kostet dann 299 Euro. Die Leuchte „Calla“ schlägt mit 139,99 Euro zu Buche. Für weitere Varianten an Außenleuchten werden ab 69,99 Euro fällig.
Wer sich die neuen Phillips Hue Lampen noch genauer anschauen möchte, hat hierzu auf den Seiten des Herstellers die Gelegenheit.

(c) Philips Lighting

(c) Philips Lighting

(c) Philips Lighting

(c) Philips Lighting

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Philips Lighting



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.