Philips Hue – Neues Update rüstet den Tap Dial Switch nach

0

Erneut wurde ein neues Philips Hue-App-Update zum Download bereitgestellt, dass nun neue Funktionen für den Tap Dial Schalter bringt.

Philips Hue – Neues Update rüstet den Tap Dial Switch nach

Zuerst wurden die Dimmschalter von Hue aufgerüstet, jetzt folgt ein neues Funktionspaket für den Hue Tap Dial Switch. Der kreisrunde Schalter wird somit noch intelligenter. Er bietet nun den Zugriff auf zeitbasiertes Licht, den Szenenzyklusmodus und die Szene mit „Natürliches Licht“.

Zudem wurden neue Szenen in der Szenengalerie der Hue-App hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Energieeffiziente Szenen, da sie in der Kategorie Energiesparen der Galerie gefunden werden können. Auch neu ist der sogenannte Prism-Effekt. Dieser lässt die Lichter durch die Farben des Regenbogens wechseln. Das Update auf Version 5.13.0 ist ab sofort im Apple App-Store erhältlich.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.