Philips Hue Outdoor – T-Stück und 2,5 Meter Kabel kommen

0

Bis vor kurzem war es um Zubehör für die Outdoor Artikel von Philips Hue noch sehr still.
Langsam, passend zum Frühjahr, taucht aber immer mehr Erweiterungszubehör für das Lichtsystem auf.

 

Philips Hue Outdoor – Zubehör bald im Handel

So wird es laut Fabian vom Hueblog.de in absehbarer Zeit neben den bereits erhältlichen Netzteilen mit 48 und 100 Watt

und dem 5 Meter Verlängerungskabel

auch bald einzelne 2,5 Meter Verlängerungskabel und einzelne T-Stücke geben. Diese waren bisher nur zusammen im Bundle erhältlich. Sie sind natürlich auch wasserdicht und aufgrund der Niedrigvolt – Technologie ungefährlich.

Das 2,5 Meter Kabel wird, wie auch das T-Stück, eine unverbindliche Preisempfehlung von 11,49 Euro haben.
Hier ist in nächster Zeit aber mit Angeboten zu rechnen.

Der Illumination der heimischen Grünflächen steht bald also nichts mehr im Wege und mit den neuen Möglichkeiten, die die Zubehörlinie schafft, wird die Planung nun noch einfacher. Einzig die maximal Länge der Leitung von 35 Metern sollte man weiterhin im Hinterkopf haben.

Wie bereits Anfang des Monats von Flo berichtet ist auch das neue Philips Hue Wandschaltermodul schon verfügbar und kann natürlich ebenfalls in die Gartenbeleuchtung integriert werden.

Philips Hue Wandschalter Modul ist jetzt verfügbar

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle: Hueblog.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.