Philips Hue Play Gradient Light Tube aufgetaucht

0

Über YouTube hat Signify ein weiteres Gradient-Produkt geleakt. Dieses nennen sich Philips Hue Play Gradient Light Tube.

 

Gradient Light Tube für 4-seitiges Ambilight

Die News um neue Philips Hue Gradient Produkte lassen nicht nach. Nachdem bereits der neue Gradient Lightstrip Ambiance und die Hue Signe aufgetaucht sind, hat Signify heute ein weiteres Produkt über den eigenen YouTube-Kanal geleakt. Ob dies wirklich aus Versehen passiert ist oder man so ganz gezielt einen Hype anheizen möchte, lassen ich mal dahingestellt. Die Videos sind derweil schon wieder offline. In den Videos war ein neues Produkt mit dem Namen Philips Hue Play Gradient Light Tube zu sehen. Diese Leuchtröhre ist in zwei Größen, in Schwarz und in Weiß erhältlich.

Bildquelle: Hueblog

Anders als bei den anderen beiden Gradient-Produkten ist hier wieder der Zusatz “Play” mit im Namen enthalten. Die Philips Hue Play Gradient Light Tube ist also bestens dafür geeignet, euren Fernseher um die vierte Seite beim Ambilight zu ergänzen. Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip deckt je bekanntlich nur drei Seiten ab. Für die Nutzung des Light Tubes ist zudem die Hue Bridge und die Hue Sync Box erforderlich.

Die kleinere der beiden Versionen soll für Fernseher bis 55 Zoll gedacht sein, ist 87,7 lang und besitzt eine maximale Leuchtkraft von 1.540 Lumen. Die größere Version ist 137,7 cm lang, für Fernseher ab 60 Zoll gedacht und besitzt maximal 1.800 Lumen.

Preis wurden bisher noch nicht gezeigt, ich konnte aber schon einige Listings bei italienischen Großhändlern finden, die uns zeigen, in welche Richtung es hier gehen wird.

 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.