Philips Hue Signe ist lieferbar!

0

Vor Kurzem haben wir euch darüber informiert, dass unter anderem die Stehleuchte Signe aus dem Sortiment der Hue Lampen auf der diesjährigen IFA vorgestellt wurde. Ab sofort ist das Modell nun auch im Handel vertreten.

Zwei Modelle der Philips Hue Signe im Handel

Philips Hue White and Color Ambiance LED Stehleuchte Signe, dimmbar, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa, aluminium
  • Die Philips Hue Stehleuchte Signe mit integriertem LED Strip...
  • Die Philips Hue Signe eignet sich besonders für die...
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus...
299,00 €

Wer seine Philips Hue Signe Lampe jetzt bestellt, bekommt sie binnen kurzer Zeit geliefert. Der Kunde kann sich hierbei zwischen einer kleinen Tisch- (62,8 cm, Gewicht: 608 Gramm, max. 14 Watt, maximal 1.000 Lumen) und einer Stehleuchte entscheiden. Das Modell kostet knapp 170 Euro.

Die Stehleuchte (149 cm, Gewicht: 2,38 Kilogramm, 32 Watt, maximal 2.500 Lumen) kostet knapp 270 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: hueblog.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar