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

Philips Hue Starter Sets mit neuem Hue Button

0

Wenn man auf der Seite von Philips Hue ein wenig umher sucht, findet man immer mal wieder etwas neues. Nun sind Starter Sets aufgetaucht, die den neuen Hue Button beinhalten.

 

Verfügbarkeit noch immer schlecht

Wie auf dem Beitragsbild zu erkennen ist, sieht man ein Starter Set, dass neben der Bridge und den Lampen, hier wohl gemerkt eine B22 Fassung, auch einen neuen Hue Button beinhaltet. Man kann also mutmaßen, dass in Zukunft auch bei anderen Starter Sets der Button beiliegen könnte.

In wie fern damit aber der Hue Dimmer abgelöst wird, muss sich zeigen. Mit Sicherheit wird es sowohl Freunde des neuen Buttons, als auch des alten Dimmers geben.

Wohlgemerkt steht es um die Verfügbarkeit, all der neu vorgestellten Geräte, nach wie vor schlecht. Auf Amazon zum Beispiel findet man nur sehr spärlich die neuen Lampen und die Preise sind dabei noch extrem. Den Button und Smart Plug sucht man dort sogar noch vergebens.

Sind die neuen Hue Produkte für euch interessant? Welches reizt euch denn am meisten?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar