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

Philips Hue Sync Box ab sofort bei MediaMarkt & Saturn vorbestellbar

0

Anfang der Woche stelle Philips Hue die neue Sync Box vor. Bisher konnte man sie nur bei Philips selbst vorbestellen, ist nun aber auch bei anderen Händlern verfügbar!

 

Philips Hue Sync Box ab sofort bei MediaMarkt & Saturn

Philips Hue White and Color Ambiance Play Lightbar Doppelpack, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa, schwarz
Das Philips Hue Play Doppelpack- ist die vielseitigste Leuchte im Hue Portfolio und beeindruckt durch ihr kompaktes Design. Zur Steuerung ist ein Hue Dimmschalter oder eine Hue Bridge notwendig (nicht im Lieferumfang enthalten)
120,99 EUR

Zu einem Preis von 249,99€ kann die Philips Hue Play HDMI Sync Box nun auch bei MediaMarkt und Saturn vorbestellt werden. Zu Beginn war das nur bei Philips Hue selbst möglich. 

Mit der neuen Sync Box von Philips Hue ist es den Nutzern nun möglich, ohne weiteren Laptop in den Genuss der Ambiente-Beleuchtung, passend zu ihrem Fernsehbild, zu kommen. Wichtig ist, dass die Box zwischen TV und Quelle geschaltet wird. Nutzt ihr also Apps von eurem Smart TV, nützt euch die Box nichts. Habt ihr Hingegen zum Beispiel einen FireTV angeschlossen, könnt ihr dann das passende Ambientelicht zu der Wiedergabe dessen genießen!

Die Philips Hue Play HDMI Sync Box bei MediaMarkt!

Die Philips Hue Play HDMI Sync Box bei Saturn!

Ab wann die neue Hue Play HDMI Sync Box bei Amazon zu finden ist, ist bisher noch offen.

Weitere Infos zur Hue Sync Box findet ihr hier oder in dem kurzen Video von Philips Hue selbst:

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar