Philips Hue Sync Box Update bringt Dolby Vision und HDR10+

0

Das bald erscheinende, große Update für die HDMI Sync Box von Philips Hue soll auch Dolby Vision und HDR10+ mit an Bord haben.

 

Das große Sync Box Update steht kurz bevor

Viele Nutzer der HDMI Sync Box von Philips Hue warten gespannt auf das große Update, welches Signify schon vor einer ganzen Weile angekündigt hat und welches eigentlich auch schon im April hätte erscheinen sollen. Zuletzt wurde der Termin für die Veröffentlichung jedoch verschoben und ist aktuell, etwas unspezifisch, für den Sommer geplant. Da wir und nun schon am Ende des Monats Mai befinden, sollte man mit dem Update also innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen rechnen können.

Philips Hue White and Color Ambiance Play Lightbar Doppelpack, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa, weiß/schwarz
  • Das Philips Hue Play Doppelpack- ist die vielseitigste...
  • Die Leuchte eignet sich besonders für ambiente Beleuchtung...
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus...
129,99 € 107,49 €

Für eine baldige Veröffentlichung spricht auch bisher unveröffentlichtes Promo-Material, welches den Kollegen vom Hueblog vorliegt. Aus dem Material geht auch hervor, dass mit dem Update auch die Unterstützung für Dolby Vision und HDR10+ ihren Weg auf die Hue Sync finden.

Hue Sync Box Dolby Vision

Bild: Hueblog

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar