Philips Hue Wandschalter Modul – Natürliches Licht kommt

0

Scheinbar arbeitet Philips Hue aktuell daran, das Wandschalter Modul mit der Funktion des natürlichen Lichtes auszustatten.

Philips Hue Wandschalter Modul – Natürliches Licht kommt

Die Lichtszene “Natürliches Licht” ist in immer mehr Produkte von Philips Hue gewandert und schaltet zur Tageszeit die “richtige” Lichtausbeute. So leuchtet es morgens meistens in einem konzentrierten Weiß und abends in einem warmen Weiß.

Laut dem HueBlog arbeitet Philips Hue aktuell daran, das Philips Hue Wandschalter Modul mit diesem Feature auszustatten. Auch an eine Erweiterung der Szenen soll aktuell gewerkelt werden, was das Modul deutlich auffrischt. Laut den Kollegen wäre es jedoch eine Überraschung seitens Hue, wenn dieses Jahr das Update für den Wandschalter noch herauskommen würde. Man rechnet eher mit Anfang 2024.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.