Plant Google einen neuen Nest-Speaker in groß?

0

Viel Werbung, Ausverkauf von Geräten und neue Geräte der Konkurrenz. Könnte Google mit einem neuen Google Nest Max antworten?

Klein, mittel, groß – Wir stehen auf groß!

Jetzt, da Apple den neuen HomePod der 2. Generation vorgestellt hat und Amazon den Echo Studio ein zweites Mal in neuer Farbe herausbrachte, erkennt man den Trend in Richtung große Smart Speaker. Bei Google hingegen sieht das bisher anders aus. Dort hat man 2020 schon den großen Google Home Max eingestellt. Ein Max-Modell fehlt seitdem her gänzlich.

Wie wir schon berichtet haben, deutet sich jedoch bald eine neue Generation an Nest-Speakern an und aktuell kann man auf dem Markt erkennen, dass ein Ausverkauf der Google Nest-Geräte stattfindet. In Deutschland gibt es bisher den Google Nest nur in Grau oder Schwarz. In den USA etwa gibt es diese in verschiedenen Farben und hier sieht man, dass viele Farben nicht mehr erhältlich sind. Deutet das auf eine Reduzierung vom Lagerbestand hin, um Platz für neues zu machen?

Viel Wind, wofür?

Die Werbung, die wir aktuell über Google und den neuen Nest- und Pixel-Geräten regelrecht aufsaugen, deutet auf eine neue Produktpalette in diesem Jahr hin. Vielleicht bekommt Google es ja gebacken, einen neuen großen Nest-Speaker als Antwort auf Apple und Amazon zu liefern. Mit Sicherheit können wir das nicht sagen, würden uns jedoch sehr darüber freuen. Was meinst du?

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.