Prime Day 2020 in der ersten Oktoberwoche?

0

Der Prime Day 2020 könnte in der ersten Oktoberwoche stattfinden. Händler können in diesem Zeitraum aktuell nämlich keine Deals einreichen.

 

Prime Day 2020 – Einige Hinweise deuten auf einen baldigen Start

Heute greife ich mal wieder ein wenig in die Spekulierkiste und widme mich dabei dem Thema Prime Day. Dieser konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt im Juli stattfinden und soll, laut bisherigen Informationen, irgendwann vor Weihnachten stattfinden.

Nun habe ich heute zwei Hinweise erhalten, die meiner Meinung nach einen baldigen Start des Prime Day 2020 voraussagen. So erhielt ich heute eine Mail eines Herstellers, in welcher mir ein neues Produkt für ein Review angeboten wurde. Soweit nichts Besonderes, doch im Verlauf der Mail wurde auch erwähnt, welcher Preis für das Produkt aufgerufen wird. Gleichzeitig wurde mir auch ein Preis für den Prime Day genannt. Dies hört sich für mich zumindest so an, als wenn manche Händler schon einen Termin genannt bekommen haben.

Den nächsten Hinweis erhielt ich von einem Händler der mir sagte, dass er für die erste Oktoberwoche aktuell keine Deals auf Amazon einstellen kann. Diese Woche sei quasi grau hinterlegt. Gleichzeitig könne er bereits Prime Day Angebote einreichen, allerdings hier ohne ein konkretes Datum.

Spricht aus meiner Sicht also alles dafür, dass Amazon bereits alles für den Prime Day Start vorbereitet.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar