Prime Now liefert jetzt auch Lebensmittel von tegut

0

Amazon liefert mit Prime Now nun auch Lebensmittel von tegut im Großraum Darmstadt und teilen Frankfurts.

 

Amazon liefert jetzt Bio-Lebensmittel von tegut

Die Tatsache, dass Amazon auch Lebensmittel liefert, ist jetzt nicht so ganz neu. Auch über Amazon Fresh bietet Amazon den Einkauf für den Kühlschrank vom heimischen Sofa aus an. Im Großraum Darmstadt und in Teilen von Frankfurt können Prime Now Kunden nun aber auch Lebensmittel aus einer lokalen teegut-filiale bestellen.

Mehr als 6.000 Artikel aus dem Sortiment von tegut stehen Prime Now Nutzern nun zur Verfügung. Diese können innerhalb eines Zeitfensters von zwei Stunden geliefert werden und kommen direkt aus einer lokalen tegut-Filiale.

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kunden einen innovativen Service zu bieten. Daher freuen wir uns sehr, unsere Produkte mit Prime Now nun direkt und schnell zu ihnen nach Hause liefern zu können.

tegut-Chef Thomas Gutberlet

Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist die Lieferung kostenfrei. Wer weniger bestellt zahlt für die Lieferung 3,99 Euro ab einem Einkaufswert von 20 Euro. Ob Prime Now bei euch zur Verfügung steht, könnt ihr unter diesem Link herausfinden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Handelsblatt

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar