ProscenicHome App – Probleme bei der Anmeldung

0

Die ProscenicHome App, welche für die Steuerung von diversen Saugrobotern des Herstellers genutzt wird, hat aktuell Probleme bei der Anmeldung.

 

Request failed: bad gateway (502)

Oben stehende Meldung erscheint seit heute in der ProscenicHome App, wenn ich versuche mich anzumelden um meinen Proscenic M7 Pro Saugroboter loszuschicken.

Zuvor hatte ich mich aus der App abgemeldet, da ich bereits dort keinen Zugriff auf den Saugroboter bekam. Hier wurde mir angezeigt, dass die Daten nicht geladen werden können, da sie ein falsches Format besitzen. Dies ist natürlich ärgerlich, wenn man grade die Wohnung verlassen und den Saugroboter losschicken möchte.

ProscenicHome App Problem

Fehlermeldung beim Einloggen in die ProscenicHome App

Ich habe mich auch bei Karim erkundigt, ob das gleiche Problem auch bei ihm auftritt, um auszuschließen, dass die Fehlerquelle bei mir liegt. Aber auch Karim bekommt selbige Fehlermeldung beim Versuch sich in der App anzumelden.

Ich habe bereits eine Mail an meinen Kontakt bei Proscenic geschrieben und das Problem geschildert. Sobald ich eine Antwort habe oder sich das Problem von alleine löst, werde ich dies in einem Update hier auf dem Blog vermelden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar