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

Rademacher HomePilot – Umfangreiches App Update kommt im September

0

Wie Rademacher auf seinem offiziellen Blog mitteilt, kommt im September ein umfangreiches App Update für den HomePilot.

 

Umfangreiches App Update für den Rademacher HomePilot

Bis das Update veröffentlicht wird, teasert Rademacher jetzt jede Woche ein paar Bilder auf den offiziellen Kanälen wie Instagram oder Facebook. Einen ersten Eindruck bekommt ihr schon mal hier:

Neben dem neuen Design, bekommt die App nun auch die Möglichkeit, Szenen aktivieren und deaktivieren zu können. Es bleibt ausserdem spannend, was die App sonst noch so für Funktionen mit sich bringen wird.

Ich selbst konnte den HomePilot ja auch bereits vor einiger Zeit testen und habe den smarten Gurtwickler seitdem zufrieden im Einsatz. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar