Razer Chroma RGB für Nanoleaf Lines verfügbar!

0

Gamer können sich freuen. Mit der Razer-Chroma-Integration für die Nanoleaf Lines hast du ab sofort noch mehr RGB-Optionen in deinem Gaming-Zimmer.

Nanoleaf mit Razer Chroma!

Mit Razer Chroma hast du unendlich viele Möglichkeiten, um deine Gaming Peripherie mit RGB auszustatten. Dadurch hast du ein immersives Gefühl beim Zocken. Nun wird das ganze mit Nanoleaf Lines erweitert.

Machen wir uns nichts vor. Ich selbst bin ein Gamer und ich weiß genau, dass alles mit RGB besser ist. Diese Möglichkeit bietet Nanoleaf Lines nun auch mit Razer Chroma. So kombinierst du dynamische Lichteffekte in Echtzeit mit Nanoleaf Lines.

Um die Nanoleaf Lines zu synchronisieren, musst du die Razer Synapse über Chroma Connect Modul und die Nanoleaf Desktop App herunterladen. Danach kannst du deine Nanoleaf Lines mit Razer Chroma koppeln. Diese werden dann in Synapse im Chroma Connect Reiter für Synchronisation angezeigt. Und Schon kann dich nichts mehr für lange Gaming Sessions aufhalten.

Aktuell gibt es auch satte Rabatte. Bei Nanoleaf Lines kannst du 20 Euro beim Starter Kit mit 9 Lichtleisten sparen. Wie siehts bei dir aus? Hast du bereits Razer Chroma oder Nanoleaf Produkte? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.