Razer Zephyr – Verkauf der smarten Atemmaske mit RGB-Beleuchtung gestartet

0

Razer hat den Verkauf seiner smarten Atemmaske Razer Zephyr nun offiziell gestartet. Für knapp 110 Euro kann sie bestellt werden.

Update 12.01.22: Keine zertifizierten N95 Filter, siehe hier das Statement

 

Razer Zephyr war als Project Hazel bekannt geworden

Anfang des Jahres hörte man das erste ml von der smarten Gesichtsmaske des Hersteller Razer, damals noch unter dem Namen Project Hazel. Der Hersteller von Gaming-Equipment bringt mit Zyphyr eine wiederverwendbare Atemschutzmaske mit N95-Filtern auf den Markt, die zusätzlich auch mit einer RGB-Beleuchtung ausgestattet ist. Diese Beleuchtung kann der Nutzer auch über die Zyphyr-App auf dem Smartphone einstellen. Die integrierten Lüfter der Maske sollen für eine Laufzeit von bis zu acht Stunden ausreichen.

Bild: Razer

Die Maske besitzt auch einen transparenten Bereich um die Mundpartie herum, sodass man weiterhin die Mimik des Trägers sehen kann. Definitiv ein Vorteil gegenüber Handelsüblichen Masken. Die Masken können übrigens auch beim Einkaufen oder in Bus und Bahn verwendet werden, ist allerdings schon etwas auffällig.

Die smarte Maske ist aktuell ausschließlich im Online-Shop von Razer erhältlich und kostet dort knapp 110 Euro. Die erste Charge ist allerdings bereits ausverkauft, weshalb sich Interessenten per Mail benachrichtigen lassen können, wenn es Nachschub gibt.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.