realme TechLife Saugroboter startet in Deutschland

0

Gestern wurde der bereits angekündigte realme TechLife Saugroboter veröffentlicht. Wir berichteten bereits darüber, dass realme hier ebenso auf dem Markt mitmischen möchte. Großartige Neuerungen bringt der Saugroboter nicht mit sich bzw. sind bisher keine großartigen Details bekannt. 

 

Realme TechLife Saugroboter in Deutschland vorbestellbar

Der realme Techlife Robot Vacuum wurde gestern veröffentlich und reiht sich als eines der Smart Home Produkte des indischen Unternehmens ein. Unter dem Namen „Dizo“ sind die Produktkategorien „Smart Home“, „Smart Care“, „Zubehör“ und „Smart Entertainment“ unterhalb von Realme seit Beginn des Monats Juni angesiedelt. 

Der Saugroboter realme Techlife Robot Vacuum wurde nun auch gestern für Europa angekündigt und ist bereits auf der Realme Webseite für 279 Euro vorbestellbar. Bestellt werden kann er derzeit jedoch nur nach Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, und Portugal. 

Den Saugroboter gibt es bisher nur in der Farbe schwarz, er kommt mit einem Laserturm (Lidar Sensor), welche eine gelbe Akzentfarbe besitzt. Das Gerät ist ein Kombigerät und kann sowohl saugen und wischen. Offizielle Angaben gibt es aber auf der Webseite bisher nicht. Gerüchten zufolge soll der integrierte Wassertank 300 ml fassen und der Akku eine Kapazität von 5.000 Milliamperestunden (mAh) besitzen. 

Bleibt also noch abzuwarten, wann weitere Details zu diesem Gerät auftauchen. Wir werden natürlich dann darüber berichten.

Lydsto R1 im Test – Saugroboter mit Absaugstation für unter 400 Euro

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.