RedMagic Watch ab sofort für 99 € beim Hersteller vorbestellbar

0

Der chinesische Hersteller RedMagic bringt mit der RedMagic Watch eine runde Smartwatch mit GPS für 99 Euro auf den Markt.

RedMagic Watch international für 99 Euro erhältlich

Ab sofort bietet RedMagic eine Smartwatch mit einem 1,39 Zoll große, runden AMOLED-Display für 99 Euro an. Die Uhr ist 30 Gramm leicht, bis 5 ATM wasserdicht und unterstützt neben 16 Trainingsmodi (z.B. Joggen, Gehen, Radfahern, Krafttraining und Schwimmen) auch die Blutsauerstoffmessung und  Herzfrequenzerkennung. Der Akku soll bis zu 15 Tage durchhalten. Zudem verfügt die RedMagic Watch über GPS, QZSS und BDS, sodass die Mitnahme des Smartphones zum Tracken von Aktivitäten nicht erforderlich ist.

Die RedMagic Smartwatch kann ab sofort im Online-Store des Unternehmens für 99 Euro bestellt werden. Sie ist in den Farben Schwarz oder Silber erhältlich. Zudem bietet Redmagic auch Wechselarmbänder in verschiedenen Farben und Materialien für die Uhr an.

Hier geht`s zur RedMagic Watch

Eine weiterer Hersteller, der sich mit der ersten Uhr an den Markt getraut hat ist OnePlus. Die erst kürzlich veröffentlichte OnePlus Watch muss sich aber bereits mit einiger Kritik auseinandersetzen und bereits erste Verbesserungen angekündigt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar