Remote Two – Kickstarter Kampagne startet heute um 14 Uhr

0

Heure startet die Kampagne für die universelle Smart Home Fernbedienung Remote Two auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

 

Eine Fernbedienung steuert euer Smart Home

Bereits Ende August habe ich euch die smarte Fernbedienung “Remote Two” von Yio vorgestellt. Diese besitzt ein hochauflösendes OLED-Display und soll für die Steuerung verschiedenster Smart Home Geräte genutzt werden können. Als Nutzer braucht man so nicht mehr viele verschiedene Apps nacheinander öffnen, sondern kann alle Geräte einfach zentral von einem Ort aus steuern.

Bild: Yio

Heute, am 28. September 2021 um 14:00 Uhr, geht die Kampagne auf Kickstarter offiziell an den Start. Während der Kampagne könnt ihr euch eine Remote Two zum Vorzugspreis von 369 Euro sichern. Der Launch Day Preis liegt sogar bei nur 339 Euro! Die UVP liegt später bei 449 Euro. Aufgrund des immer noch anhaltenden, weltweiten Chipmangels, ist die Auslieferung der smarten Fernbedienung erst für Ende des zweiten Quartals 2022 geplant. 

Remote Two – Smart Home Fernbedienung mit OLED-Display startet bald auf Kickstarter

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.