Reolink stellt vier neue Sicherheitskameras vor

0

Der Hersteller Reolink hat vier neue Sicherheitskameras mit Smart-Detection zu seinem Portfolio hinzugefügt.

 

Neue Reolink Kameras vorgestellt

Da wir uns so langsam mit dem Beginn der dunkleren Jahreszeit anfreunden müssen, rücken auch Überwachungskameras wieder mehr ins Interesse der Nutzer. Vom Hersteller Reolink hatte ich selber schon verschiedene Kameras im Test und nun hat Reolink gleich vier neue Überwachungskameras vorgestellt, die allesamt mit der Smart-Detection-Funktion ausgestattet sind.

Die vier neuen Modelle sind die RLC-510A, die RLC-810A, die RLK8-510B4-A und die RLK8-810B4-A. All dieses Kameras sind kabelgebunden und auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Die Smart-Detection-Funktion sorgt dafür, dass die Kamera erkennen kann on eine Bewegungsfreiheit durch eine Person oder beispielsweise ein Fahrzeug ausgelöst wurde. Dadurch bleiben euch viele unwichtige Push-Nachrichten erspart.

Die vier neuen Kameras sind ab sofort verfügbar und können im Shop von Reolink bestellt werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine Community, mit der ihr euch zu diesem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.