Ring Always Home Cam mit autonom fliegender Drohne

0

Amazon präsentiert heute neben den neuen Echos auch eine neue Indoor Kamera, die eine Funktion besitzt, die einen staunen lässt. Die kleine Kamera ist im Stande autonom das Haus zu überwachen, in dem ein fliegendes Modul abkoppelt!

 

Ring Always Home Cam mit autonom fliegender Drohne

Ring, das zu Amazon gehörende Unternehmen das sich auf Kameras und smarte Türklingeln spezialisiert hat, stellt mit der neuen Always Home Cam eine bisher einzigartige Möglichkeit der Heimüberwachung vor. Die Kamera ist im Stande von seiner Basis abzukoppeln und wie eine Drohne durch das Haus zu fliegen. Bilder aufnehmen wird sie übrigens nur im fliegenden Zustand können. Ist sie in der Basis angedockt, ist ihr Sichtfeld nämlich physikalisch blockiert.

Das Gerät wird 249$ kosten. Zur Erscheinung bei uns in Deutschland ist bisher noch nichts bekannt.

Alexa wird kugelig – Amazon stellt den neuen Echo und Echo Dot vor

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar