Ring Communications Hub bei der FCC aufgetaucht

0

Bei der FCC ist ein Communications Hub von Ring aufgetaucht. Welchen Zweck er hat und wann er erscheint ist nicht bekannt.

 

Ring Communications Hub zeigt sich bei der FCC

Bei der FCC ist mal wieder ein neues Smart Home Gerät aufgetaucht. Diesmal von der zu Amazon gehörenden Firma Ring, welche den meisten wohl durch die Video Doorbells bekannt sein dürfte. Zu finden gibt es einen sogenannten Communications Hub, also wahrscheinlich eine Art Smart Home Hub für die Ring Geräte, wie man es beispielsweise auch von eufy Security Produkten kennt.

Der Hub ist viereckig mit abgerundeten Kanten. Mehr Informationen oder Bilder sind nicht zu finden. Es ist natürlich auch möglich, dass hier der Hub aus dem neuen Sicherheitssystem von Ring zu sehen ist, welches grade erst auf den Markt gekommen ist. Auch hier gibt es eine viereckige Basisstation mit abgerundeten Ecken.

Ring Alarm 5-teiliges Set von Amazon – Alarmanlage mit optionaler unterstützter Überwachung – ohne langfristige Verpflichtungen – funktioniert mit Alexa
  • Ring Alarm, die intelligente Lösung, Ihr Zuhause von innen...
  • Ring Alarm ist eine kostengünstige Lösung für umfassende...
  • Richten Sie Ring Alarm in Minutenschnelle selbst ein, ohne...
291,47 €

Ring Communications Hub

Um welches Produkt es sich hier also genau handelt, werden wir wohl erst herausfinden, wenn Ring es offiziell ankündigt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar