Ring – Das Problem beim Klingeln wurde scheinbar gelöst!

0

Eine Türklingel von Ring soll an erster Stelle eine Türklingel sein. Wenn das nicht mehr geht, dann ist sie unbrauchbar. Scheinbar hat Ring das Problem gelöst.

Die Türklingel klingelt wieder?

Weltweit haben zahlreiche Nutzer der Ring-Türklingeln über ein Problem geklagt, was die Klingel schier unbrauchbar machte. Viele hatten das Problem, dass wenn jemand an der Tür geklingelt hat, zwar die Klingel läutete, es jedoch auf dem Smartphone und im Innenraum still blieb. So verpasst du nicht nur dein heiß erwartetes Paket, sondern bekommst gar nicht mehr mit, wenn jemand vor der Tür steht.

Auch Carsten von Caschys Blog hatte das Problem und hat sich ebenfalls damit an Ring gewandt. Jetzt hat der Hersteller scheinbar erklärt, dass dieses Problem angegangen wurde und nun gelöst sei. Zumindest, dass der Chime keinen Ton abspielt, wenn die Klingel gedrückt wird, wurde per Update aus der Welt geschafft. Jedoch scheint es so, dass nicht nur der Chime nicht funktioniert, sondern auch das Smartphone oder diverse Lautsprecher bleiben still.

Wer ebenfalls dieses Problem hat, der kann sich gerne mal mit feedback dazu melden, ob durch ein Update das Problem jetzt vollständig gelöst wurde.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.