Ring Jaws – Was ist das für eine neue Kamera?

0

Im Netz ist eine neue Ring Kamera mit dem Namen Jaws aufgetaucht. Was ihr Einsatzzweck ist und wann sie erscheint, ist bisher nicht bekannt.

 

Ring Jaws könnte eine Dash-Cam sein

Amazon hat bei der letzten Vorstellung der neuen Echo Geräte auch einige neue Produkte von Ring vorgestellt. Darunter war neben einer fliegenden Überwachungskamera auch von einem Gerät namens Ring Auto die Rede. Auf dem Blog von Steve Moser ist nun das Bild einer weiteren Kamera aufgetaucht, welche ihr im Titelbild sehen könnt.

Der Zweck der Kamera mit dem vorläufigen Namen “Jaws” ist bisher nicht ganz klar. Meiner Meinung nach sieht sie aus wie eine Art Dash-Cam, die in einem Auto zum Einsatz kommt. Dies würde natürlich zum Produkt Ring Auto thematisch passen, welches an den OBD2 Port angeschlossen wird.

Bildquelle: The Tape Drive

Ich bin gespannt, wann es erste offizielle Infos von Ring geben wird. Bisher konnte ich hier auf Nachfrage noch keine Informationen erhalten.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.