Ring stellt neue Video Doorbell Wired für 59 € vor

0

Das Unternehmen Ring hat eine neue Video Doorbell Wired vorgestellt. Diese soll 59 Euro kosten und im Mai auf den Markt kommen.

 

Ring Video Doorbell Wired wird fest verdrahtete

Ring bringt eine neue Video Doorbell auf den Markt. Die Ring Video Doorbell Wired wird, wie der Name es schon sagt, fest verdrahtet und kommt mit einem echten Kampfpreis daher. Nur 59 Euro soll die neue Video Doorbell kosten und im Mai 2021 erhältlich sein.

Ring Video Doorbell Wired

Die Ring Video Doorbell Wired verfügt über eine fortschrittliche Bewegungserfassung mit benutzerdefinierbaren Bewegungszonen. Ansonsten ist der Funktionsumfang so, wie man ihn auch von den bisherigen Video Doorbells kennt. Ihr werdet beim Klingeln auf eurem Smartphone benachrichtigt und könnt direkt mit der Person vor der Tür sprechen.

Die Doorbell nimmt Videos in 1080p auf, verfügt über Nachtsicht und besitzt einen Blickwinkel von 155 ° horizontal und 90 ° vertikal. Um den vollen Funktionsumfang, wie zum Beispiel die Videoaufzeichnungen zu nutzen, braucht es ein kostenpflichtiges Ring Protect Abo. Ohne Abo ist nur die Live-Video-Funktion möglich.

 

 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.