Ring Video Doorbell Pro 2 offiziell vorgestellt

0

Ring hat jetzt auch offiziell die Video Doorbell Pro 2 vorgestellt. Diese kommt am 31. März für 249 Euro auf den Markt.

 

Ring Video Doorbell Pro 2 mit 3D-Bewegungserkennung

Vor etwas mehr als einer Woche war bei reddit ein Eintrag zur bis dahin unbekannten Ring Video Doorbell Pro 2 aufgetaucht. Diese war bei einem kanadischen Best Buy Online-Shop gelistet, wurde kurz darauf aber wieder offline genommen. Trotzdem wurden dadurch einige technische Daten und auch erste Bilder dadurch bereits bekannt. Heute gibt es dann auch die offizielle Vorstellung der neuen Video Doorbell von Ring. Sie wird am 31. März in den Handel kommen und zu einem Preis von 249 Euro erhältlich sein. Ab heute ist die bereits auf Amazon vorbestellbar.

Ring Video Doorbell Pro 2

Interessant ist vor allem die neue 3D-Bewegungserkennung zur besseren Erkennung von Objekten und mehr Kontrolle über die erhaltenen Bewegungsbenachrichtigungen. Auch neu ist die Vogelperspektive, mit der auf einer Karte angezeigt wird, wo ein Bewegungsereignis seinen Ursprung hatte. Diese Zusatzinformation aus der Sicht von oben liefert mehr Kontext zur Art eines Ereignisses.

3D-Bewegungserkennung und die Vogelperspektive-Funktion sind die logischen nächsten Meilensteine in der Heimsicherheit und setzen neue Standards in der Bewegungserkennung. Mit der Einführung dieser radarbasierten Funktion definieren wir neu, was unsere Geräte leisten können, damit unsere Kunden noch besser informiert sind, was bei ihnen zu Hause passiert. Wir freuen uns, die Technologie zu unserem beleibtesten Produkt, der Türklingel, hinzuzufügen uns den Kunden noch mehr Auswahlmöglichkeiten für ihr Heimsicherheitssystem zu bieten.

Jamie Siminoff, Gründer und Chef-Erfinder von Ring

Wie wir ebenfalls schon aus dem Best Buy Leak wissen, kommt die Ring Video Doorbell Pro 2 mit einer verbesserten Auflösung von 1.536p und der Kopf bis Fuß-Video-Funktion daher.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.