Rio ARC – HomeKit Heizkörper kann jetzt bestellt werden

0

Die HomeKit Heizung Rio ARC wurde im Januar vorgestellt. Jetzt kann die Konvektorheizung auch mit Versand in die EU bestellt werden.

 

Rio ARC kostet knapp 250 Euro

Schon Mitte Januar hatte ich einen Artikel über die Konvektorheizung Rio ARC geschrieben. Damals wurde noch März als geplantes Datum für den Verkaufsstart angegeben, aber auch hier hat Corona wohl an der Verzögerung mitgewirkt. Jetzt kann die HomeKit fähige Heizung auf der Webseite des Herstellers, für umgerechnet knapp 250 Euro bestellt werden. Später soll auch die Verfügbarkeit auf Amazon folgen.

Die Rio ARC lässt sich komfortabel über HomeKit, per App oder auch via Sprachassistent mit Alexa, Siri oder Google Home steuern. Der Einsatz der Heizung ist laut Hersteller für Räume von bis zu 24 m² geeignet.

Die ARC benötigt keine weiteren Thermostate in einem Raum und zeigt in der App sowohl die Ist- als auch die Soll-Temperatur an. Die Aufstellung ist auf Standfüßen oder als Wandmontage möglich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

SmartApfel



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.