Roborock Dyad – Neuer Wischsauger jetzt auch bei Geekbuying vorbestellbar

0

Vor wenigen Tage startete der Verkauf des Roborock Dyad exklusiv bei AliExpress. Nun ist er auch bei Geekbuying vorbestellbar.

 

Roborock Dyad startet auch bei anderen Händlern

Seit dem 11. November kann man den neuen Wischsauger, den Roborock Dyad, käuflich erwerben. Zum Start gibt es ihn allerdings exklusiv bei AliExpress, was nicht unbedingt der favorisierte Shop der deutschen Kunden ist. Als weitere Alternative listet nun auch Geekbuying den Roborock Dyad, was darauf schließen lässt, dass auch weitere Händler bald mit am Start sein werden.

Bild: Roborock

Aktuell ist der Dyad bei Geekbuying nur vorbestellbar, der Preis ist mit knapp 350 Euro allerdings recht attraktiv. Die UVP des neuen Wischsaugers liegt nämlich gut 100 Euro höher.

Den Roborock Dyad bei Geekbuying vorbestellen!

Mein Testgerät des Dyad ist nun auch angekommen und ich bin schon fleißig dabei, ihn durch meine Tests zu schicken. Das Video dazu wird aller Voraussicht nach am kommenden Mittwoch erscheinen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.