Roborock – Neues Produkt am Dienstag dem 25.05.2021

0

Auf Facebook hat Roborock einen kleinen Post veröffentlicht, der darauf hindeutet, dass am Dienstag dem 25.05.2021 ein neues Produkt vorgestellt wird. Was es wird kann man bestenfalls nur vermuten. Die Gerüchteküche brodelt aber!

 

Neues Roborock Produkt am kommenden Dienstag

roborock S7-Roboter Staubsauger Alexa 2500Pa App-Überwachung...
roborock S7-Roboter Staubsauger Alexa 2500Pa App-Überwachung...*
  • HyperForce-Absaugung: Der S7-Roboter kombiniert eine...
  • Intelligente Reinigung: Dieser Staubsauger verwendet...
  • Verbesserte Schwimm- und Vollgummibürste: Die...
569,00 €

Auf Facebook hat Roborock einen Post veröffentlicht, der auf ein neues Produkt am Dienstag hindeutet. Auf dem Bild ist eine Security zu sehen, die einen Paparazzi verscheucht und sagt: “Bitte weiter scrollen, hier gibt’s erst ab dem 25. Mai etwas zu sehen.”

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Jetzt lautet natürlich die Frage, was könnte es sein? Unter dem Post sind schon einige Kommentare von Usern, die Vermutungen anstellen. Geredet wird vom Roborock T7s. Das ist der Saugroboter, der bereits in China erhältlich ist und mit einer Laser-Hinderniserkennung daher kommt. Auch die optionale Absaugstation für den bereits bei uns erhältlichen Roborock S7 ist im Gespräch. 

Ebenfalls neu ist heute der Roborock S7 in der Farbe schwarz bei Amazon aufgetaucht. Dafür aber einen eigenen Launch zu veranstalten ist wohl doch etwas viel. Am Ende bleibt uns nur übrig, abzuwarten.

Meine persönliche Vermutung? Ich hoffe sehr auf die Absaugstation zum S7. An den T7s glaube ich noch nicht, das wäre einfach zu früh. Da gehe ich eher von der zweiten Jahreshälfte aus.

Roborock T7S – Sehen wir hier den Roborock S7 Max / Roborock S7 3D?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!